Mittwoch, 10. Oktober 2007

Pfaffenhofen - Ist die Weißwurscht rechtsradikal?

Ist die Weißwurscht rechtsradikal?
Die neue Farbenlehre der Pfaffenhofener JUSOS, oder der Senf von Gestern.
Die entscheidende Frage beim Würschtlstand auf dem Pfaffenhofener Wochenmarkt war schon immer die, nach dem Senf. Nach dem Werbeagenturrummel um das Dazugeben desselbigen, frage ich mich ernsthaft, ob ich denn die Senffrage noch ohne schlechtes Gewissen beantworten kann.
Scharfes „Develey-Senf-Rot“ zu den Wienern, oder der süße hellbraune, farblich wie das Aktionsplakat von den JUSOS, zu den Weißwürschten?
Jetzt wird die traditionelle Wochenmarktbrotzeit zur Gesinnungsfrage, und wenn ich mich erinnere war die Frage des Brezensalzers auch immer ein politisches Problem (siehe: an Ghandi sei bester …).
In diesem Zusammenhang taucht die Figur des „Sockenhalters“ auf, der sich eindeutig im unteren Bereich der Schubladenstruktur bewegt, von wo er demütig zum oberen Rand schaut.
Mit Socken war auch mal was, und mit „Latschen“, also lauter Fuß-Themen, wo ich wieder beim Auf - Rechten Gang gelandet bin.
Gut das ich meinen Käs dazugegeben hab, schließlich ist schon Alles gesagt, nur nicht von Allen.

Da Mane

Lochschauger


siehe auch ARTIKEL DK VOM 10.10.2007 (link)


WAHKAMPF - THEMA DER SPD "GIB DEINEN SENF DAZU" (link)

SOCKENHALTER

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ansprechender Titel, leider nicht mehr dahinter.. habe den Artikelö jetzt mehrmals gelesen und nicht im Entfernetesten verstanden, was der Autor mir damit sagen möchte bzw. was der Inhalt dieses Artikels sein soll... fehlt mir Hintergrundwissen? Besteht der Text aus Anspeilungen die ich nicht verstehen kann, da nicht in Pfaffenhofen wohnhaft???

Sehr schade allemal... ICH kann damit nichts anfangen und das sollte doch das ziel eines Autor sein - sich so versändlich ausdrücken, dass sich der Leser über den Inhalt und nicht den Artikel aufregen kann...???

Liebe Grüße